Auszeichnung bei den Japan BtoB Advertising Awards für innovatives Design

Die Komori Corporation (Sumida-ku, Tokio, Japan; Geschäftsführer, Präsident und CEO: Satoshi Mochida) freut sich bekanntzugeben, dass sie den Goldpreis in der Kategorie Kalender bei den 2024 Japan BtoB Advertising Awards gewonnen hat, die von der BtoB Advertising Association Japan organisiert werden.

Die Japan BtoB Advertising Awards, die insgesamt 13 Kategorien umfassen, sind der einzige BtoB-Werbewettbewerb in Japan und werden seit 1980 von der Vereinigung durchgeführt. Der Komori-Kalender 2024 mit dem Titel „Fusion Nature & Technology“ wurde als erster Gewinner des Goldpreises in der Kalenderkategorie ausgewählt.

Als Hersteller von Druckmaschinen bemüht sich Komori jedes Jahr darum, einen originellen Kalender zu gestalten, um den Wert der Marke Komori durch das Medium Papier zu fördern. Komori betrachtet es als Ehre, dass der Kalender aus einer werblichen Perspektive als Geschäfts- und Marketingkommunikationsmittel positive Anerkennung erhalten hat.

Als gemeinsames Projekt mit dem Schöpfer TOPPAN Co., Ltd. verwendet der Kalender die neueste Drucktechnologie, um die Verschmelzung von Natur und Technologie mit hoher Präzision und Farbwiedergabe auszudrücken. Er wurde als lebendiges Werbemedium herzlich gelobt.

In Zukunft wird Komori weiterhin hervorragende Beziehungen zu Kunden aufbauen, indem sie daran arbeitet, herausragende BtoB-Werbung zu schaffen.